'Uns ruft die weite See'

Veranstalter:
Original Shantychor mit dem Förderverein Zeche Königsborn III/IV

Veranstaltungsort:
Förderturm Bönen
Alfred-Fischer-Platz 1
59199 Bönen

Information:
Vor dem Konzert und während der Pause bietet der Förderverein Imbiss und Getränke

Original Shantychor Unna

mit dem Förderverein Zeche Königsborn III/IV

 

Vor Sommeranfang ruft die weite See!

 

Das Frühlingskonzert im Förderturm Bönen am 05. April war wieder schnell ausverkauft. Der Wunsch nach weiteren Eintrittskarten und neuem Konzert war und ist groß. Mehr Karten waren wegen des begrenzten Platzangebotes leider nicht möglich, aber den Konzert-Wunsch erfüllen die Sänger und Musiker gerne. So können sich alle Freunde der Shanties und Seemannslieder auf ein neues Konzert freuen. Worum geht es? Kurz vor Beginn der Sommerzeit wird sicherlich auch vom Urlaub am Meer oder von Seereisen erzählt. Der Shantychor mit seinem Bordorchester möchte gerne daran anknüpfen und verwandelt mit seinem Konzert ‚Uns ruft die weite See‘ den Förderturm wieder in einen Leuchtturm. Zwischen den vielen maritimen Liedern mit Musik werden auch wieder Döntjes vom Meer und noch mehr erzählt. Vor dem Konzert und in der Pause bietet der Förderverein Imbiss und Getränke an.

 

‚Uns ruft die weite See!’, Konzert im Förderturm Bönen, am Mittwoch, 14.06.2017, 19:00 - 21:30 Uhr. Einlass: 18:00 Uhr. Freie Platzwahl. Herzlich willkommen!

 

Eintrittskarten für 9,50 € erhältlich:

•bei allen Chormitgliedern

- Kontakt Winfried Bungter(0 23 07) 1 00 35

- Kontakt Harry Hinz(0 23 83) 54 71

•Café Bistro im Park(0 23 03) 6 24 17

•an der Abendkasse

 

www.shantychor-unna.de