Beschwerdemanagement/Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Anregungen, Beschwerden und Kritik 

Ihre Meinung ist uns wichtig. Daher besteht auch auf diesem Wege die Möglichkeit, uns Ihre Anregungen oder auch eine Beschwerde mitzuteilen.

Unser Ziel ist, alle persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Beschwerden und Anliegen zu überprüfen, den Bürgerinnen und Bürgern möglichst schnell eine Zwischennachricht zukommen zu lassen und ihnen rasch eine abschließende Antwort zu geben. Die Überprüfung selbst erfolgt in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Fachabteilungen, im Rahmen einer konstruktiven Auseinandersetzung mit der Problematik.  

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Die Pressestelle unterstützt die Verwaltungsleitung im Umgang mit presserelevanten Themen:

  • Steuerung und Koordinierung
  • Organisation und Umsetzung der Pressearbeit für die Gesamtverwaltung
  • Pressetermine (Pressekonferenzen, Fototermine)
  • Beantwortung von Pressefragen
Informationsbox

Ansprechpartner/in

Sonja Planer (Beschwerdemanagement)

 

Kontakt

Fon 0 23 83 / 933 102

Fax 0 23 83 / 933 119

E-Mail pr@boenen.de

 

Adresse

Am Bahnhof 7, 59199 Bönen,

Dienstgebäude I, Zimmer 208

 

Sprechzeiten

Montag bis Freitag 08.30 Uhr bis 13.30 Uhr

Ansprechpartner/in

Kerstin Luttrop (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit)

 

Kontakt

Fon 0 23 83 / 933 103

Fax 0 23 83 / 933 119

E-Mail pr@boenen.de

  

Adresse

Am Bahnhof 7, 59199 Bönen

Dienstgebäude I, Zimmer 210

 

Sprechzeiten

Montag bis Donnerstag 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 13.30 Uhr bis 15.30 Uhr

Freitag 08.30 Uhr bis 12.30 Uhr